Wu Gong Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Shanghai Wu Gong Hotel


Shanghai Wu Gong Hotel, Es befindet sich in Fuzhou Road, der charakteristischen kulturellen Straße im Zentrum des Huangpu District, Shanghai. Es ist in der Nähe des Bund, Chenghuang Tempel, Volksplatz, Tiamu East Road und andere berühmte malerische Orte.
Es setzt Unterkunft, Verpflegung, Unterhaltung, Geschäft, Freizeit in einem, ist ein 70-jähriger Sterne-Qualität Hotel.Das Hotel wurde mehrmals renoviert und verfügt über alle Arten von Zimmern mit einzigartigem Stil.
Gleichzeitig verfügt der Laden über eine multifunktionale Banketthalle, eine Demonstrationsplattform, eine große und kleine Konferenzhalle, die für alle Arten von großen, mittleren und kleinen Geschäftstätigkeiten geeignet ist;Mit kompletter Unterhaltungs- und Catering-Ausstattung ist es eine komfortable Residenz für Geschäftsreisen, Tourismus und Shopping.

Frühstückspreis: CNY38($6.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Shanghai Wu Gong Hotel
Telefon: +86-21-63260303-3104
Adresse: 431 Fuzhou Road, in der Nähe von Shanghai Book City

Wu Gong Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Shanghai Wu Gong Hotel


Shanghai Wu Gong Hotel is located in the cultural street of Shanghai Huangpu District downtown downtown, Fuzhou Road, near the Bund, Town God's Temple, people's Square, Tianmu East Road and other famous scenic spots.
It sets accommodation, catering, entertainment, business, leisure in one, is a 70 year old star quality hotel. The hotel has been renovated and renovated for many times, and has all kinds of rooms with unique style.
At the same time, the store has a multi-functional banquet hall, demonstration platform, large and small conference hall, suitable for all kinds of large, medium and small business activities; With complete entertainment and catering facilities, it is a convenient residence for business travel, tourism and shopping.

Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Shanghai Wu Gong Hotel
Tel: +86-21-63260303-3104
Add.: 431 Fuzhou Road, near Shanghai book city